Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC68
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    IHs in 1:32 im Einsatz !

    Moin,Hier mal der 956er im Einsatz, ich hoffe das die anderen IH Modelle auch bald in Serie gehen..  Und Sandfahren mit 1455XL.. :-)
  2. I

    844, 956, 1056, und 1455 im Einsatz.

    Moin,Das war seit langem mal wieder ein sehr erfolgreicher IHC Tag für mich, ich fühlte mich gleich 20 Jahre zurückversetzt..
  3. I

    Im Einsatz mit dem 1255

    Moin diesen schönen 12er habe ich Gestern beim Pflügen erwischt....Gruss Michi 
  4. I

    Unser 1255 XL Raucht ?

    Moin, Wir haben unsren 1255XL eine Einspritzpumpe vom 1455XL gegönnt, aber so richtig schön geht er damit nicht seit dem die drin ist Räuchert er mehr aber ich muß dazu schreiben wir fahren da jetzt schon vier Jahre damit. Gruß Michael
Zurück
Oben Unten