Hallo Zusammen !
Habe mir vor einigen Wochen einen 423 mit Agriomatic gekauft. Nun kämpfe ich mit den ersten Problemen. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, damit ich nicht "ohne Not" alles zerlegen (lassen ?!) muss,
1. Wenn man im Leerlauf bei eingelegter Gruppe die Kupplung kommen...