Hallo Freunde der Neusser!
Ich bin neu im Forum und besitze einen 554 und einen leider ziemlich traurigen 844 XLA. Er hatte vor Jahren wohl einen Motorschaden, der entweder nicht zu reparieren war oder schlecht gemacht wurde, was bei den Kosten ein Trauerspiel ist. Momentan springt er aus...