Hallo zusammen,
ich wollte demnächst (gegen Weihnachten) einige Artikel im amerikanischen Fanshop www.outbacktoystore.com/ bestellen. Da die Versandkosten nach DE sehr teuer sind, wollte ich euch die Gelegenheit geben, dass wir eine Sammelbestellung starten.
Gibt es überhaupt jemanden, der...