Hallo zusammen,
gestern bin ich mit meinem D-324 (Bj.1958) etwas rumgefahren und habe dann bemerkt, dass der Öldruck im Leerlauf ziemlich runtergeht, also scho etwas in den roten Bereich. Sobald die Drehzahl etwas höher ist steigt er auch wieder in den mittleren bis oberen Bereich.
Eine...