Moin,
wir sind seit kurzem in Besitz eines alten 433er in relativ schlechtem Zustand... Da ich die Marke IHC sehr ansprechend finde, haben wir uns vorgenommen, das gute Stück nach und nach zu erneuern.
Das Problem ist, ich konnte den Schlepper nur mit Mühe mit meinem kleinen Schlüter auf den...