Hallo miteinand (Korrektur meines 1. Beitrages, sorry, Modellbezeichnung dort vertippt),
mir geht es um den Radlader IHC 560. Einen solchen bewunderte ich als Bub beim Bau der U-Bahn an der Hainallee in Dortmund im Jahr 1970. Der Sound des Cummins machte mich fast süchtig. Nun lese ich überall...