Guten abend,
Und zwar bin ich aktuell in einer zwickmühle.
Ich würde demnächst einen IHC 633 Schmalspur bekommen, erstmal weiß ich nicht ob es ein 633E oder ein 633 V ist da es vermutlich keine papiere mehr gibt. Und das ist auch schon das erste problem, mit den papieren. Dazu kommt noch das...