Hallo
an meinem D 322 hab ich einen Kugelkopf auf der Ackerschiene.
Das ist mir aber alles zu instabil.
Gibt es nicht statt des Zugmauls eine Vorrichtung wo ein Kugelkopf
dran ist oder drauf passt,am besten mit Tüv zum Eintragen.
Einen guten Rutsch
Mattes