Moin, wie das hier im Norden heisst.
Wollte mich mal vorstellen:
Lese hier als Gast schon länger immer mal wieder mit. Nun habe mich dafür entschieden mich hier anzumelden. Weil es ein echt interessantes Forum für mich als Altraktorenfanatiker ist.😋
So jetzt zu mir ich bin 30 Jahre alt. Lebe...