Servus zusammen,
seit Mitte letzter Woche bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines Neussers ;-)
Es sollte ein rot/weißer aus der D-Familie sein, XL Modell und 40km/h mit Druckluft.
Natürlich wäre ein 1455XL der Traum gewesen^^
Da dies mittlerweile fast unmöglich ist eine deutsche...