Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Joe685
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. J

    Hallo, bin neu hier...

    Hallo Leute, bin gelernter LAMA (aber auf grüne Schlepper aus Bayern) , ich komme aus der Mitte Hessen´s als ich klein war bin ich schon div. IHC bei meinem Onkel auf dem Hof gefahren, jetzt wo ich 51 bin und div. andere "normale kleinere" Schlepper besitze ist es nun ein 1255 Bj.80 geworden...
Zurück
Oben Unten