Moin,
wie in der Vorstellung angedroht, mal ein paar Fragen zu den dringensten Problemen am Traktor:
Leider ist die rechte, verstellbare Hubstrebe defekt, d.h. Spindel verbogen, Verstellkurbel gebrochen. Ungünstigerweise war die Position vor der Beschädigung nicht entsprechend der linken Seite...