Hallo Traktorfreunde,
bin neu hier heise Werner und habe einen MC Cormic D - 326 Bj 1963, möchte mich bei euch mal bischen Umschauen und Tips holen.
Ach ja bin aus dem Raum Böblingen freue mich über den einen oder anderen Tip und Ratschlag fals es mal erforderlich sein sollte.
mit besten...