Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Aldie67
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. A

    4240AXL - Getriebeschaden (?)

    Hallo, mein 4240 fährt quasi nicht mehr: nach dem Umschalten vom 3. in den 4. Gang - Stufe LOW - fuhr er nicht mehr. Dies war beim Grubbern - bei schwerer Zugarbeit, aber nicht so schwer, dass ich ihn hiermit überfordert hätte. (Nutze sonst auch immer den 4. Gang hangabwärts).... Grubber...
Zurück
Oben Unten