Hallo,
an meinem D-326 hat die Kupplung leider keine Funktion mehr. Ich habe das Blech unterm Trator geöffnet. Das Problem ist das der Halter mit Graphitring kaputt ist.
Meine Frage ist nun, muss ich den Traktor zum Einbau des Ersatzeils trennen? Die Stange von der Kupplung zur Hinterachse ist...