Hallo !!! Brauche mal Hilfe ich habe an meinem 533 ein zusatzsteuer gerät nachgerüstet
Kein Bosch sondern ein seperates aus der Bucht mit 1 mal einfach 1mal doppelwirkend
Das steuergerät geht soweit komisch ist nur seid dem geht die heckhydraulik nur noch hoch wenn ich das
einfach wirkende...