Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Probleme mit der Handbremse 844s

    Hallo liebe IHC Gemeinde vieleicht könnt ihr mir weiterhälfen Habe einen 844S Bj.79 ,leider hält die Handbremse nur sehr schlecht,ein neues Handbremsband habe ich bereits eingebaut aber es ist das selbe "Handbremse hält nur sehr schlecht". Gibt‘s da einen Trick oder muß ich damit leben. Gruß...
Zurück
Oben Unten