Hallo liebe IHC Gemeinde vieleicht könnt ihr mir weiterhälfen
Habe einen 844S Bj.79 ,leider hält die Handbremse nur sehr schlecht,ein neues
Handbremsband habe ich bereits eingebaut aber es ist das selbe "Handbremse hält nur sehr schlecht". Gibt‘s da einen Trick oder muß ich damit leben.
Gruß...