Hallo zusammen,
das ist mein erster aktiver Beitrag hier im Forum, auch wenn ich bereits etwas länger angemeldet bin, habe ich bis dato „nur“ die vielen Tipps&Tricks aus anderen Beiträgen gelesen und mich gefreut wieviele doch noch „alte“ IHC’s fahren.
Jetzt habe ich allerdings ein...