Hallo zusammen. Ich bin neu hier und klar auch gleich ein Problem. Mein Name ist Rüdiger, 60+ aber noch nicht verkalkt ;-). Besitze noch einen alten Deutz Bj 56.
So, nun zu meinem Problem: Da ich was mit Frontlader brauchte bin ich auf einen IHC 423 im Internet gestoßen. Hab den Schlepper...