Guten Abend
Ich möchte gerne meinen IHC 1255 30kmh und Cockpit Kabine umrüsten auf 710/70R42 und vorne 600er Bereifung.
Gibt es hier Leute, die es schon durchgeführt haben oder wen kennen die es legal fahren.
Bräuchte vielleicht 1-2 Tipps für Umbauten und die ideale Spurweite.
Und die Frage...