Hallo und schöne Grüße aus Jesberg in Nordhessen
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und habe zunächst nur als Gast mir einige Tips geholt. Nun möchte ich mich aber dann doch mal vorstellen.
Wir haben noch einen Restbauernhof (einige Wiesen) den wir mit unserem Schlepper bearbeiten...