Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: +stepi+
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    Stück für Stück (D324)

    Moin Männers wenn die Zeit es erlaubt wird immer ein bischen am Trecker gebastelt. (eigentlich sollte hier ein Foto sein ,zu gross ) okay beim nächsten mal ! Fragen habe ich jetzt schon ohne Ende ! 1.Der Soziussitz war nicht vorhanden ,habe schönes Rohr gebogen mit drei Aufnahmen ,ich habe...
  2. S

    Hallo in die Runde

    Nabend Männers Bin seit neustem stolzer Besitzer von einem D324 Bj.62 , muss noch einiges dran Gemacht werden aber das wird schon werden. Hoffe eventuell auf bischen input und tip´s von euch/hier Achso bin 48 Jahre jung ,verheiratet ,3 Kinder ,1 Enkel ,komme aus Ilsede ( liegt zwischen...
Zurück
Oben Unten