Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Hallo zusammen,   ich will mich hier auch kurz vorstellen.  Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines Roten. Eher zufällig kam ich dazu, den 383 von meinem Cousin zu kaufen. Um Platz für einen neuen zu machen, wollte er den IHC an den Händler abgeben. Um das Schätzchen davor zu bewahren...
  2. D

    DW Steuergerät 383

    Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: an meinem 383 möchte ich ein DW-Steuergerät mit Schwimmstellung nachrüsten. System ist Bosch SB1. Grundplatte und EW für Messerbalken sind schon vorhanden. So weit, so gut. Im Zubehörhandel habe ich nach diversen Steuergeräten ausschau gehalten. Obwohl...
Zurück
Oben Unten