Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe:
an meinem 383 möchte ich ein DW-Steuergerät mit Schwimmstellung nachrüsten. System ist Bosch SB1. Grundplatte und EW für Messerbalken sind schon vorhanden. So weit, so gut. Im Zubehörhandel habe ich nach diversen Steuergeräten ausschau gehalten. Obwohl...