An die Hydraulik-Erfahrenen bzw -Experten:
Kann das Regelsteuergerät nach Lösen der vier Schrauben durch Neigen/Kippen ö.a. herausgenommen werden?
Ich möchte mir das Abnehmen diverser Leitungen ersparen, die dem geraden Herausziehen den Weg versperren würden. Bisher ist die Hohlschraube mit...