Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Vorstellung und 1455XL Getriebe-Frage

    Hallo liebe IHC-Gemeinde, ich möchte diesen Beitrag nutzen um mich einmal kurz vorzustellen und geich eine technische Frage in die Runde zu werfen. Also erstmal zu meiner Person: mein Name ist Bastian, ich bin 22 Jahre jung/alt (je nach belieben ^^) und komme aus dem schönen...
Zurück
Oben Unten