Hallo liebe IHC-Gemeinde,
ich möchte diesen Beitrag nutzen um mich einmal kurz vorzustellen und geich eine technische Frage in die Runde zu werfen.
Also erstmal zu meiner Person: mein Name ist Bastian, ich bin 22 Jahre jung/alt (je nach belieben ^^) und komme aus dem schönen...