Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. L

    Evtl. Kauf IHC-Schlepper 453

    Hallo IHC-Freunde. Hab nen 453 im Visir,der gut in Schuss ist,z.B. neue Reifen 16.9R-28 BKT eingetragen,letzten Herbst neue Kolben u.Buchsen,Lenkungslager neu,Kupplung gut,Lack und Kotflügel ok,ca.5500 Std.TÜV noch 1Jahr,aber leider kein Verdeck. Nun an euch die Frage : Wie hoch wird so einer...
  2. L

    Neues Mitglied

    Hallo IHC-Freunde.Komme aus dem hohen Norden und lese ab und zu einige Beiträge hier im Forum.Selbstverständlich hab ich auch 2 IHC Schlepper,955 und 844xl. Wer von euch kommt auch aus Schleswig-Holstein ?
Zurück
Oben Unten