Hallo und einen schönen guten Abend zusammen.
Ich bin der Neue hier aus der Domstadt Köln und habe mir meinen Lebenstraum, einen 1455 XL, gekauft.
Diesen werde ich in den kommenden Monaten und Jahren restaurieren und hoffentlich wieder in Bestzustand versetzen.
Ich heiße Felix, bin 42 Jahre...