Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. G

    Restauration D 324

    Hallo zusammen. Wie bei meiner Vorstellung beschrieben möchte ich meine Schlepper herrichten. Jetzt habe ich mir den D 324 in die Werkstatt geholt. Die ersten Teile sind demontiert. Für sein Alter hat er einen recht guten Zustand.
  2. G

    Grüße aus Franken

    Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Gerhard und komme aus Franken. Dem IHC galt schon immer mein Interesse. Ich habe mir für die nächste Zeit sehr viel Arbeit vorgenommen. Ich möchte alle meine Schlepper restaurieren. IHC 955, MC Cormick 423, Mc cormick...
Zurück
Oben Unten