Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Gerhard und komme aus Franken. Dem IHC galt schon immer mein Interesse. Ich habe mir für die nächste Zeit sehr viel Arbeit vorgenommen. Ich möchte alle meine Schlepper restaurieren. IHC 955, MC Cormick 423, Mc cormick...