Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Oberlenker 946

    Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr einen 946 zugelegt welchen ich wieder fit mache bzw mitten drin bin. Nun ist es so, dass ich demnächst mit einem 3m Grubber ran draf, jedoch habe ich keinen Oberlenker. Ich weiß auch nicht welche Länge, oder die Ausführung.  Welche Länge...
  2. S

    Der Azubi der Hilfe gerne annimmt.

    Hallöchen, ich bin René und komme aus dem Ländle. Momentan bin ich noch auf der Suche nach IHC. Am liebsten wäre mir ein 6Zylinder, dies hat sich aber als schwierig herausgestellt. Wesswegen mittlerweile auch ein der 44iger Baureihe in Frage kommen würde. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, der...
Zurück
Oben Unten