Moin. Ich habe eine kleinen Hoflader von IHC aus dem Jahre ca 1960. Ich benötige Informationen zur Hydraulik.(z.B. ob es nur einen Kreislauf mit dem Getriebe hat oder 2 getrennte Kreisläufe). Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weiß mehr. Fotos können gerne geschickt werden Ich Danke im...