Hallo Leute,
hoffe jemand kennt sich damit aus oder hatte auch schon mal so ein Problem, und zwar geht es um mein Amaturenbrett in meinem 740er dieses zeigt nichts mehr an, seit dem das Zündschloss gewechselt wurde, es scheint zwar nicht das originale zu sein aber die selben Funktionen hat es...