Hallo zusammen,
Ich habe mir vor zwei Monaten einen 624 S mit Agromatik zugelegt. Da die Kotflügel total durchgegamelt sind und ich nur ein Defektes Wetterschutzdach habe, möchte ich jetzt eine Universalkabine Nachrüsten. Ich bin zu dem entschluss gekommen, da neue Kotflügel + Verdeck +...