Serwus ihc freunde
ich hab die letzten wochen nen turbolader auf meinen ihc 633 mit d179 gebaut laut beschreibung ist der lader von 1,8-3,0l hubraum aber bei mir macht er gerade mal 0,2bar bei 2500 upm Und hab ne cav universal einspritzpumpe eingebaut
jetzt meine frage warum schaff ich...