Servus zusammen,
Auf meine IHC 353 habe ich auf der Vorderachse die Bereifung mit 6.50x16 eingetragen ist auch nur diese Größe, habe jetzt schon öfter welche mit 7.50x16 gesehen. Bekommt man diese Größe ohne Probleme eingetragen bzw interessiert das den tüv überhaupt und wenn ja eingetragen...