Hallo Liebe Schrauber.
Ich möchte mir gerne einen senkrechten Auspuff für meinen D322 zulegen, da ich es einerseits nicht schon finde, dass durch den zur Zeit verbauten tiefen Auspuff die ganze Unterseite des Trecker verspottet. Andererseits ist es auch beim An- und Abkuppeln eine regelrechte...