Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. N

    D 436 - Einspritzpumpe / Öl

    Hallo zusammen, vorab erst mal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps welche ich beretis aus dem Forum ziehen konnte. Ich habe von meinem Vater den D436 geerbt - leider kann ich ihn vieles zu dem Traktor nicht mehr fragen. :-( Aktuell hab eich ein Problem zu welchem ich bisher im Forum...
Zurück
Oben Unten