Hallo Leute,
Allgemeine Worte:
Ich habe mich hier vor einiger Zeit angemeldet (kurz nach dem ich den Schlepper gekauft hatte). Allerdings war ich hier nicht aktiv. Aufgrund der Renovierung vom Haus und der umgestaltung des Grundstücks hatte ich einfach keine Zeit. Mein Schlepper lief ja auch...