Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe bei meinem D326 den Motor überholt(Neue Kolben, Laufbuchsen, Hauptlager und Pleullager) und habe immer nur noch bei kaltem Motor einen Öldruck von nur 1,5 Bar.
Vielleicht hat schon mal jemand das gleiche Problem...