Hallo,
irgendwie scheint die Kupplung beim Vorgänger einen Knax bekommen zu haben.
Ich glaube es ist eine Abreißkupplung - wurde wohl mal zu heftig auseinander gerissen...
Sie lässt sich nur durch drücken auf den Innenring mit dem Schraubenzieher lösen.
Gibt es die Kupplung noch in der...