Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Vorstellung

    Moin,  ich bin nun auch neu hier im Forum. Habe mir im Oktober letzten Jahres einen IHC 955 gekauft. Ist noch viel zu tun aber es macht ja auch Spaß den wieder herzurichten. Ich nutze den im Hobby zum Brennholz machen.  Grüße aus der Lüneburger Heide Daan
Zurück
Oben Unten