Hallo zusammen,
ich lese hier seit ein paar Jahren hin und wieder mit und jetzt ist der Punkt gekommen, wo ich auch eure Hilfe benötige :)
Zurzeit helfe ich bei der Restauration eines D326. Dabei soll das defekte Traktormeter getauscht werden. Dieses hat eine Skala bis 23 km/h.
Leider finde...