Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: rodi8
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. R

    Hallo

    Hallo zusammen, mein Name ist Marc und ich habe einen Farmall D-320 und einen D-432. Der Farmall steht momentan aber nur und der 432er wird noch reparariert (Ich habe nicht die Zeit dazu). Ab Frühjahr möchte ich ihn dann für´s Holzmachen und Sonntagsfahrten nutzen. Ich bin hier in der Eifel...
  2. R

    Arbeitsscheinwerfer D-Serie

    Guten Abend zusammen, ich bin gerade dabei, meinen D-432 parat zu machen und würde dabei auch gerne zwei Arbeitsscheinwerfer hängend (Der Schlepper darf wegen der Garage nicht noch höher werden) am Überrollbügel verbauen. Dazu hätte ich folgende Fragen: - Weiß jemand, wo ich Fotos von den...
Zurück
Oben Unten