hallo,
die Tankanzeige an meinem 323 hat noch nie funktioniert.
weil ich den Schlepper jetzt auseinander habe, und auch der Tank abgebaut ist -
Frage ich hier einfach mal nach der Tankanzeige.
Soweit ich erkennen konnte ist der Widerstandsdraht im Gehäuse irgendwo
unterbrochen. Ich sehe keine...