Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 54 Jahre alt und komme vom Niederrhein aus dem Kreis Kleve.
Ich besitze einen D322 Bj. 1962. Er tropfte wie ein Kieslaster und markierte sein Revier wo er nur konnte, er hatte X-Beine durch...