Hallo Gemeinde,
ich benötige mal wieder Euren guten Rat.
Kann mir jemand sagen welche der beiden Schrauben die ist, wo man den Getriebeölstand kontrollieren kann, grün oder weiß...?!?
Durch den Mähwerksantrieb kann ich es aus der Betriebsanleitung nicht eindeutig bestimmen.
Vielen Dank für...