Hi Leute,
da das ja alels eine kleine Gemeinschaft ist, solte man sich ja auch vorstellen.
Ich bin der Hans und habe nun einen 844XL auf dem "Resthof".
Das lustige an der Sache: Ohne zu wissen, war der 844er der letzte hier bevor die Landwirtschaft aufgegeben wurde.
Aber auch ohne...