Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. G

    Bergmeister 553A Hydraulik

    Liebe Forumsmitglieder, ich habe in meiner Vorstellung schon angedroht dass ich mit Fragen kommen werde, nun ist es soweit. ich möchte an meinem 553 gerne die Hydraulik erweitern um möglichst 2 DW Einheiten.Leider lässt die Breite zwischen Handbremse und Zapfwellenhebel es nicht zu, einfach...
  2. G

    Ein neuer aus der Pfalz

    Hallo zusammen, hier meldet sich ein neuer Pfälzer im Forum an. Bin ein technisch interessierter und versierter Rentner welcher sich einen langgehegten Wunsch erfüllt hat. Ich habe mir einen 25 Jahre alten Bergmeister 553A gekauft. Er hat knapp 4000 Betriebsstunden und ist in einem guten...
Zurück
Oben Unten