Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Torben99
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Moin von der Ostsee (D320)

    Hallo zusammen, ich bin Torben , wohne zwischen Lübeck und Wismar und habe mir vor kurzem einen D320 Bj.58 zugelegt. Der Mccormick hat Tüv, ist zugelassen und ist erstmal in einem annehmbaren fahrbaren Zustand. Es muß nichts dringend gemacht werden, einiges kann aber mal gemacht werden. Ich...
  2. T

    D320-neuer Schalldämpfer?

    Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen IHC D320 mit untenliegendem Auspuff . Der Schlepper ist im Vergleich zu einem anderen 320er und einem MF35 den ich kenne recht laut, daher meine Frage : kann das an dem alten 64 Jahe alten (originalen) Schalldämpfer liegen? Optisch zumindest sieht er...
Zurück
Oben Unten