Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Gembi
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. G

    Verlegung des Gaszuges beim D214

    Hallo Zusammen, ich heiße Lukas bin 29 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Mc Cormick D214. Nun zu meinem Problem: ich habe den Schlepper gekauft, ohne das der Gaszug richtig verlegt und angeschlossen war. wenn ich es so mache, wie ich es mir gedacht habe, ist der Gaszug an der...
Zurück
Oben Unten